Gibt es von Yamaha Raptor auch Automatik Quads?

Hector Grieger

"Wir verkaufen keine automatischen Quads, sie entsprechen nicht unseren Anforderungen. Gleichwohl ist Fahrerlaubnis Quad einen Versuch wert. " Es ist etwas seltsam, wie eine so einfache Frage verwendet wird, um eine schlechte Situation noch schlimmer zu machen. Ich bin froh, dass ich sie nicht angenommen habe... Es gibt viele Male, wenn automatische oder elektronische Quads nicht unseren Anforderungen entsprechen... Es ist sehr einfach, einen Gangwechsel hinzuzufügen, der mehr Drehmoment benötigt, um die Kurbel zu drehen, also verbrauchen wir mehr Leistung... Es ist auch sehr einfach, mehr Gänge hinzuzufügen....

"Als ich zum ersten Mal von dem Yamaha Raptor hörte, entschied ich mich, ihn auszuprobieren: Ich kaufte einen (Raptor-RX200), benutzte ihn und legte ihn in der ersten Woche nach Erhalt auf meinen Schreibtisch. Ich war erstaunt über die Leistung. Das differenziert es hochgradig von Produkten wie etwa Quads Test. Ich war mir ziemlich sicher, dass es der beste Quad war, den ich je getestet habe.

Ja und nein. Ja, automatische Quads sind nicht so gut gebaut und langlebig wie manuelle Quads, aber sie kosten auch viel mehr. Ja, es ist wahr. Der Preis eines automatischen Raptors ist höher als der eines manuellen, aber im Allgemeinen ist es mehr Geld für das gleiche Ergebnis. Der Vorteil der automatischen Quads ist, dass sie mit einigen ziemlich guten Komponenten kommen.